Lesezeichen

Halloween-Horror: FrankenBobs Quest Teil 2

Spiel Halloween Horror: FrankenBob’s Quest part 2

Halloween-Horror: FrankenBobs Quest Teil 2

Halloween Horror: FrankenBob’s Quest part 2

Heute stellen wir euch den zweiten Teil des faszinierenden Spiels Halloween Horror vor: FrankenBobs Quest Teil 2. Darin schließen wir uns den Abenteuern von Franken Bob in der Parallelwelt an, in der er gefallen ist. Unser Held hat immer noch kein Portal zu seiner Welt gefunden und setzt seine Abenteuer fort. Er muss durch das mysteriöse Land gehen, das von verschiedenen aggressiven Kreaturen bewohnt wird. Natürlich werden die meisten von ihnen ihn angreifen. Er wird sich verteidigen, indem er Monster mit Espeinsätzen schießt, die, wenn sie getroffen werden, sie töten werden. Auch auf ihrem Weg werden sich verschiedene Fallen befinden, über die ihr unseren Charakter steuern müsst. Sammle einfach eine Vielzahl von Gegenständen, die ihm bei diesem Abenteuer nützlich sein werden.