Lesezeichen

Timbercraft

Spiel Timbercraft

Timbercraft

Timbercraft

In der Welt von Maynkraft ist das letzte Mal unruhig, aber seine Bewohner beschäftigen sich weiterhin mit ihrem Hauptgeschäft - der Gewinnung von Ressourcen. Du hast den Helden schon genug geholfen, Krieg zu führen, nun hilfst du, die Zerstörten nach den Kämpfen und Schießereien wieder herzustellen. Zunächst braucht es viel Holz und ein Holzfäller muss hart arbeiten. Es ist notwendig, den größten Baum abzuschneiden, sein Stamm kann nicht mit den Händen bedeckt werden, aber der Held hat eine scharfe Axt, die den Lauf auf einen Schlag in Runden schneidet. Ärgerliche Hindernisse sind Äste. Gehe nach links oder rechts, um ihren Einfluss auf Timbercraft zu vermeiden und versuche die maximale Länge zu erreichen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more