Lesezeichen

Dorothy und der Zauberer Oz Run Dorothy

Spiel Dorothy and the wizard Oz Run Dorothy

Dorothy und der Zauberer Oz Run Dorothy

Dorothy and the wizard Oz Run Dorothy

Dorothy ging, um einen guten Zauberer in Oz zu besuchen, aber ihre Pläne wurden von einer bösen Zauberin offenbart und bereiteten schnell einen Zauber vor. Sobald sie es sagte, vergaß das Mädchen sofort die Straße und war auf dem Weg, der sich in ein kompliziertes Labyrinth verwandelte. Ohne dich kann das Mädchen nicht, sondern gehe zum Spiel Dorothy und dem Zauberer Oz Run Dorothy und hilf der Schönheit, auf den richtigen Weg zu kommen. Bewege dich, indem du auf den gewünschten Pfeil klickst, aber der Pfad muss frei von Steinen und von den bösen Trollen sein - Hexenkünsten. Denken Sie schnell nach, sonst ist der Weg mit einem rosa Dunst bedeckt - es sind giftige Dämpfe aus einem dunklen Sumpf.