Lesezeichen

Häschen geht Boom!

Spiel Bunny Goes Boom!

Häschen geht Boom!

Bunny Goes Boom!

Der Weltraum zieht viele an, aber es ist nicht möglich, eine Rakete zu jedermann zu fliegen. Unser schöner Hase hatte Glück, er hatte einen Bekannten in der Raumfahrtagentur und er fand eine freie Rakete für seinen Freund. Der neu gelangweilte Astronaut hat vorher noch nichts Ähnliches geschafft, er wird sich auf Knöpfe und Hebel einstellen müssen. Aber du im Spiel Hase geht Boom! Sie müssen nicht lernen, nur zwei Pfeiltasten: links und rechts sind notwendig, damit der Held eine unglaubliche Höhe sicher überwinden kann. Auf dem Weg dorthin gibt es viele Hindernisse: Vögel, Bomben, Asteroiden und Münzen, die gesammelt werden müssen. Das Geld wird für ein Kaninchenkostüm und den Ersatz einer Rakete ausgegeben.