Lesezeichen

Tom und Jerry: Schnelle kleine Maus

Spiel Tom and Gerry: Fast little mouse

Tom und Jerry: Schnelle kleine Maus

Tom and Gerry: Fast little mouse

Mouse Jerry liebt Käse sehr und kommt deshalb oft in verschiedene Häuser und stiehlt dort Essen. Wie er in einem Hotel hörte, brachte eine Menge Käse, und unser Held beschloss, alles zu stehlen. Aber hier ist der Ärger in diesem Hotel gelebt Katz Tom, der mit dem Fang von Mäusen beschäftigt war. Und dann, als unsere Maus den Kühlschrank verwüstete, bemerkte die Katze und Jerry musste fliehen. Er wird die Hotelflure hinunterlaufen. Auf seinem Weg werden verschiedene Hindernisse entstehen. Sie müssen die Kontrolltasten verwenden, um sicherzustellen, dass unser Held über alle Hindernisse springt oder herumrennt. Auf diese Weise kann er verschiedene Gegenstände sammeln.