Lesezeichen

Made Diorama

Spiel Maggot Diorama

Made Diorama

Maggot Diorama

Ein fleißiger Zwerg fand eine reiche Goldader und war sehr froh, dass er die Rasse nicht mehr aushöhlen musste. Er kam sofort zur Sache, aber dann kam ein anderes Problem auf - Maggot Diorama. In der Nähe war die Ansiedlung riesiger Würmer und sie mochten das endlose Klopfen der Spitzhacke nicht. Sie haben beschlossen, den Goldgräber zu überleben, und seitdem haben sie einen unversöhnlichen Krieg geführt. Du wirst dem Gnom helfen, in diesem mörderischen Kampf zu überleben. Es ist eine große Ablenkung für ihn von der Arbeit, also hat er die Verantwortung übernommen, dich zu verteidigen. Klicke auf schleichende Aggressoren, verdiene Geld mit Fallen, installiere sie und versuche, Würmer zurückzuhalten oder zu zerstören.