Lesezeichen

Feldtrennung II

Spiel  Fields Separation II

Feldtrennung II

Fields Separation II

Dem Bauherrn wurde eine feste Fläche zugeteilt, auf der er in kurzer Zeit mehrere schöne Musterhäuser für eine andere Anzahl von Familienmitgliedern baute. Als die Immobilie zum Verkauf angeboten wurde, stellte sich heraus, dass niemand ein Privathaus ohne Land kaufen möchte. Du musst das Schicksal schnell planen und sie durch einen speziellen Zaun trennen. Die Anzahl der Quadrate, die sich auf ein Objekt beziehen, entspricht der auf dem Herrenhaus angegebenen Anzahl. Überlegen Sie genau, wie dies umgesetzt werden kann. Alle müssen über genügend Land verfügen, andernfalls wird die Aufgabe in Fields Separation II als nicht erfüllt betrachtet.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more