Lesezeichen

Teen Titans gehen! TV zur Rettung

Spiel Teen Titans Go! TV to the Rescue

Teen Titans gehen! TV zur Rettung

Teen Titans Go! TV to the Rescue

Das Team der Young Titans ist in der Lage, schnell auf verschiedene Herausforderungen der bösartigen Organisation zu reagieren, aber in Bezug auf alltägliche Probleme verhalten sich die Charaktere wie normale Menschen. Cyborg ist ein beeindruckender und erfahrener Krieger, aber heute hat er einen freien Tag und er hat beschlossen, sich auf die Couch zu legen und seine Lieblingsserie anzusehen. Aber seine Pläne waren nicht dazu bestimmt, wahr zu werden, weil der arme Mann die Fernbedienung vom Fernseher nicht finden kann. Wir sind an technische Annehmlichkeiten so gewöhnt, dass wir uns ein Leben ohne sie nicht vorstellen können, und der Verlust der Fernbedienung wird fast zu einer Katastrophe. Hilf dem Helden in Teen Titans Go! TV to the Rescue findet das verlorene Gerät. Dazu muss er nicht nur springen, sondern auch fliegen.