Lesezeichen

Tom und Jerry Parade Streiche

Spiel Tom and Jerry Parade Pranks

Tom und Jerry Parade Streiche

Tom and Jerry Parade Pranks

Jerry hat kürzlich im Fernsehen eine Parade zum chinesischen Neujahr gesehen. Aber die Straßen wurden von riesigen Drachen marschiert - Symbolen des Jahres und den am meisten verehrten Kreaturen im Land der aufgehenden Sonne. Dies gab der Maus eine originelle Idee. In letzter Zeit konnte er keinen Käse aus der Küche stehlen, Tom ist immer bereit und dies ist extrem riskant geworden. Eine listige Maus baute einen kleinen Drachen mit einem Schwanz und versteckte sich darin. Aber sie braucht deine Hilfe, es ist notwendig, die resultierende Schlange in Käsestücke zu lenken. Jedes gesammelte Stück verlängert die Schlange, aber die Katze ahnt nichts. Versuchen Sie, das Maximum an leckeren Käsescheiben in Tom und Jerry Parade Pranks zu sammeln.