Lesezeichen

SpongeBob Schwammkopf Tighty Whitey Tumble

Spiel Spongebob Squarepants Tighty Whitey Tumble

SpongeBob Schwammkopf Tighty Whitey Tumble

Spongebob Squarepants Tighty Whitey Tumble

Viel Spaß mit Sponge Bob Square Pants, er ist ein Meister darin, fast aus heiterem Himmel in Schwierigkeiten zu geraten. Er wollte schon lange fliegen lernen. Wie sie sagen, fürchte dich vor deinen Wünschen, sie können wahr werden. Und so geschah es mit Bob. Er ging durch Bikini Bottom, aber plötzlich streckte eine riesige Hand die Hand nach ihm aus und trat auf sein Höschen. Bob konnte kaum entkommen, aber es gab ihm eine solche Beschleunigung, dass er flog und gegen verschiedene Hindernisse stieß. Überraschenderweise hat es dem Helden sehr gut gefallen, er möchte den Sprung wiederholen, um den Rekord für den längsten Flug im Spiel SpongeBob Schwammkopf Tighty Whitey Tumble aufzustellen.