Lesezeichen

Subway Run Superhero Robot

Spiel Subway Run Superhero Robot

Subway Run Superhero Robot

Subway Run Superhero Robot

Wir sind daran gewöhnt, dass jugendliche Surfer in der U-Bahn herumlaufen, Diebe versuchen zu entkommen und sogar Tiere aus dem Zoo fliehen, aber was du in dem Spiel Subway Run Superhero Robot sehen wirst, wird dich ein wenig überraschen. Unser Held ist ein Roboter-Superheld. Er sorgt für Ordnung in der Stadt, bekämpft das Verbrechen und rettet Menschen in schwierigen Situationen. Aber jetzt rennt er in der U-Bahn herum und irrt zwischen den Zügen umher. Nehmen wir an, er wurde mit einem besonderen Auftrag hierher gebracht. Vielleicht hatten die Polizisten es satt, die Jungs zu jagen, und beschlossen, einen Roboter einzusetzen. Aber wie dem auch sei, du musst dem Roboter helfen, alle Hindernisse zu überwinden und Münzen in dem Spiel Subway Run Superhero Robot zu sammeln. Hoffentlich wird er genauso gut sein wie die professionellen Subway Surfer.