Lesezeichen

G4K Musikerjunge entkommt Online Spiele

Spiel G4K Musician Boy Escape

G4K Musikerjunge entkommt

G4K Musician Boy Escape

In G4K Musician Boy Escape triffst du einen süßen Jungen vom Land, der davon träumt, Trompete spielen zu lernen. Er lebt in einem kleinen Dorf, das an einem malerischen Ort liegt. Die einzige Attraktion des Dorfes ist ein kleines Herrenhaus, das einem Aristokraten aus einer alten Familie gehört. Zu ihm ging unser Held, weil der Besitzer des Herrenhauses versprach, dem Kerl musikalische Bildung beizubringen. Zur verabredeten Zeit kam er im Haus an. Die Tür stand offen, aber niemand begrüßte den Gast. Der Held beschloss, sich umzusehen und nach dem Besitzer zu suchen, aber im Inneren des Hauses stellte sich heraus, dass es viel größer war als draußen, und der Junge verirrte sich bald. Das gefiel ihm überhaupt nicht und er bittet Sie, ihm zu helfen, in die G4K Musician Boy Escape zu kommen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more