Lesezeichen

G4K Schlaue Känguru-Flucht Online Spiele

Spiel G4K Cunning Kangaroo Escape

G4K Schlaue Känguru-Flucht

G4K Cunning Kangaroo Escape

In einem Wald lebte ein Känguru, das sich für den Klügsten und Klügsten von allen hielt. Er ernährte sich nicht wie andere Waldbewohner durch das Jagen oder Sammeln von essbaren Pflanzen. Der Schlaue gewöhnte sich an, in das Dorf zu gehen, das nicht weit vom Wald entfernt lag, in die Häuser der Dorfbewohner zu klettern und dort Lebensmittelvorräte mitzunehmen. Bis jetzt ist alles mit ihm oder seinen Pfoten davongekommen, aber wie sie sagen, hat die Gier der Fraer es ruiniert. Der Dieb beschloss, das reichste Haus im Dorf zu besuchen, das einem örtlichen Aristokraten gehörte. Nachdem es durch die Hintertür gegangen war, fand sich das Känguru in einem großen Haus wieder und begann nach Nahrung zu suchen. Aber er fand nichts zu essen und verirrte sich. Der Trickster hat sich selbst überlistet und die Dinge könnten böse für ihn enden, wenn Sie in G4K Cunning Kangaroo Escape nicht eingreifen und ihn herausholen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more