Lesezeichen

Schönes Blumenmädchen entkommen Online Spiele

Spiel Lovely Flower Girl Escape

Schönes Blumenmädchen entkommen

Lovely Flower Girl Escape

Ein wunderschönes Blumenmädchen verkaufte Blumen auf der Straße, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Blumen bringen nicht viel Geld, daher war das Mädchen sehr glücklich, als ein gut gekleideter, höflicher Herr auf sie zukam und einen ganzen Blumenkorb bestellte. Aber unter der Bedingung, dass das Blumenmädchen sie direkt zu ihm nach Hause liefert. Er versprach einen guten Preis zu zahlen und leistete sogar eine solide Anzahlung. Das Mädchen verkaufte ihre Blumen, füllte den Korb bis oben hin und ging zur Adresse. Bald stand sie vor der Tür eines großen schönen Hauses. Sie drückte dagegen und die Tür schwang auf. Aber drinnen war alles gar nicht so schön, das Haus war wie verlassen. Die Heldin hatte ein wenig Angst und beschloss zu gehen, aber die Tür war geschlossen. Und dann bekam das arme Mädchen Angst, aber du kannst ihr in Lovely Flower Girl Escape helfen, aus dem gefährlichen Haus herauszukommen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more