Lesezeichen

Niedliche Piratenmädchen-Flucht

Spiel Cute Pirate Girl Escape

Niedliche Piratenmädchen-Flucht

Cute Pirate Girl Escape

Da Piraten im Wesentlichen die gleichen Räuber sind, nur dass sie auf See jagen, ist die Einstellung ihnen gegenüber angemessen. Selbst wenn ein Pirat edle Ziele verfolgt, steht er immer noch außerhalb des Gesetzes und läuft ständig Gefahr, gefangen genommen und eingesperrt zu werden. Die Heldin des Spiels Cute Pirate Girl Escape ist ein junges Mädchen, die Tochter eines berühmten Piraten, die in die Fußstapfen ihres Vaters getreten ist und es bereits geschafft hat, den Ruhm eines verzweifelten und mutigen Piraten zu erlangen. Mehr als ein Diener des Gesetzes träumte davon, sie hinter Gitter zu bringen, aber die verzweifelte Schönheit entschlüpfte immer wieder den Fängen der Gendarmen. Dieses Mal wurde sie jedoch ausmanövriert, indem sie in ein Schloss gelockt und eingesperrt wurde. Das arme Ding wartet bestenfalls auf eine lange Haftstrafe und vielleicht auf die Guillotine. Bevor sie zur Festung eskortiert wird, hast du die Gelegenheit, das Mädchen in Cute Pirate Girl Escape zu befreien.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more