Lesezeichen

Weihnachtspinguin-Flucht

Spiel Christmas Penguin Escape

Weihnachtspinguin-Flucht

Christmas Penguin Escape

Eines Tages wanderte ein neugieriger Pinguin in das Dorf und es gefiel ihm dort. Die Bewohner ernährten ihn und bauten ihm sogar so etwas wie ein Haus, in dem er sorgenfrei lebte. Er würde sein erfolgreiches, komfortables Leben genießen, aber Neugier verfolgte ihn in Christmas Penguin Escape. Der Pinguin wollte unbedingt wissen, was sich in den ordentlichen Häusern der Dorfbewohner befand. Es sollte beachtet werden, dass das Dorf reich war, egal ob das Haus, dann das Herrenhaus oder sogar der ganze Palast, und unser Held beschloss heimlich, in eines dieser Gebäude zu klettern. Es gelang ihm, aber nach einer Weile verirrte sich der arme Kerl, nachdem er die Räume durchquert hatte, zum Ausgang. Hilf ihm in Christmas Penguin Escape, bevor die Besitzer ihn finden.