Lesezeichen

Dragon Ball GD

Spiel Dragon Ball GD

Dragon Ball GD

Dragon Ball GD

In der letzten Phase, als Goku die letzten Dragon Balls einsammeln musste, versammelten sich alle seine Feinde, um den Helden zu stören. Die böse galaktische Kaiserin Frieza hat eine ganze Armee versammelt, um die Kriegerin aufzuhalten, und er hat keine Zeit, auf ihre Angriffe in Dragon Ball GD zu reagieren. Der Held wird nicht zurückschießen oder seine Superfähigkeiten einsetzen. Aber er muss sehr schnell und geschickt über die Plattformen springen, um nicht unter das Feuer der Schurken Frieza und ihrer Schergen zu geraten. Sie besetzten die meisten Plattformen, aber es gibt auch freie, und auf einigen findet der Held Bälle, um sie einzusammeln. Dragon Ball GD wird es nicht leicht haben.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more