Lesezeichen

Die Abenteuer von Barney

Spiel The Adventures of Barney

Die Abenteuer von Barney

The Adventures of Barney

Treffen Sie Barney in „Die Abenteuer von Barney“. Er ist ein Hofhund und muss sich sein Futter selbst besorgen. Er hat keinen Besitzer, der ihn regelmäßig füttert und sich um ihn kümmert. Das stört den Hund jedoch überhaupt nicht, er liebt ein freies Wanderleben und verliert nie den Mut, und für dieses Leben wirft ihn allerlei Überraschungen und oft auch angenehme. Diesmal fand er viele Zuckergruben. Jemand hat sich verirrt oder verstreut, das einzige Problem sind scharfe Fallen. Anscheinend sollen die Knochen den Hund anlocken und fangen. Aber mit deiner Hilfe kann er sie einsammeln und sicher durch die offene Tür in „Die Abenteuer von Barney“ entkommen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more