Lesezeichen

Sieg-Kaninchen-Flucht

Spiel Victory Rabbit Escape

Sieg-Kaninchen-Flucht

Victory Rabbit Escape

Das weiße Kaninchen hat das beliebte Kaninchenrennen in der Stadt Johannesville gewonnen. Der Gewinner war sehr stolz auf sich und wartete auf die Auszeichnung. Er wurde in den Palast gebracht, aber nicht in luxuriöse Gemächer, sondern in den Hof, wo sie ihn in einen Kerker warfen und die Gitter verriegelten. Der Hase ist völlig verwirrt, er versteht nichts. Was der arme Kerl nicht weiß, ist, dass das königliche Haustier gewinnen sollte, nicht das normale Kaninchen. Dafür landete er im Gefängnis, und dann können sie Eintopf aus ihm machen, niemand wird es erfahren. Den Leuten wurde der royale Sieger vorgestellt, weil er auch weiß ist und der Unterschied nicht auffällt. Aber du kennst die ganze Geschichte und musst dem armen Kerl in Victory Rabbit Escape helfen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more