Lesezeichen

Fügsame Hundeflucht

Spiel Docile Dog Escape

Fügsame Hundeflucht

Docile Dog Escape

Der Hund des Helden des Spiels Docile Dog Escape war sehr gehorsam und lief während eines Spaziergangs nie weit, obwohl er sie immer ohne Leine führte. Aber heute zog sie etwas an und sie rannte davon und kehrte nicht zurück. Zuerst war der Besitzer nicht besorgt, das war bereits passiert, aber eine halbe Stunde verging. Aber der Hund war immer noch nicht da, und dann ging er in die gleiche Richtung, in der er weggelaufen war, um nach seinem Haustier zu suchen. Die Straßen der Stadt waren menschenleer, es dämmerte, es nieselte, und bei diesem Wetter wollte niemand gehen. Der Held hörte ein entferntes Bellen, er hörte es von einem der Häuser am Stadtrand und bewegte sich dorthin. Es war niemand im Hof und der Held betrat das Haus und die Tür schloss sich hinter ihm, als ob jemand nur darauf gewartet hätte. Hilf ihm in Docile Dog Escape, den Hund zu finden und alleine aus diesem verdächtigen Ort herauszukommen.