Lesezeichen

Jubelnde Dinosaurier-Flucht

Spiel Jubilant Dinosaur Escape

Jubelnde Dinosaurier-Flucht

Jubilant Dinosaur Escape

Im Spiel Jubilant Dinosaur Escape musst du den Dinosaurier retten. Er lebte in einer Höhle in der Nähe eines kleinen, aber sehr wohlhabenden Dorfes. Alle Häuser darin waren aus Stein, und in der Mitte befand sich fast ein ganzer Palast oder ein großes Herrenhaus, das einem der reichsten Menschen gehörte. Der Dinosaurier lebte im Verborgenen und zeigte sich den Menschen nicht, aber seine Neugier war geplatzt und er wollte unbedingt das Dorf besuchen. Einmal betrat er im Schutz der Nacht das Dorf und schaffte es sogar, in dasselbe Herrenhaus zu gelangen. Der Besitzer vergaß offenbar, die Tür abzuschließen, aber dann besann er sich und schloss sie, und der arme Dino blieb drinnen. Helfen Sie ihm, vor Tagesanbruch in Jubilant Dinosaur Escape herauszukommen.