Lesezeichen

Visionless Boy Escape

Spiel Visionless Boy Escape

Visionless Boy Escape

Visionless Boy Escape

Blindheit kann unterschiedlich sein, auch angeboren. Das ist sicherlich eine große PrĂŒfung, aber der Mensch passt sich allem an. Im Spiel Visionless Boy Escape triffst du einen mutigen Jungen, der seit seiner Kindheit kein Augenlicht mehr hat. Seine Eltern schafften es jedoch, ein vollwertiges und recht wohlhabendes Kind großzuziehen. Er liebt es zu laufen und seine Route ist normalerweise die gleiche. Jeder kennt den Jungen und hilft bei Bedarf. Doch heute verließ er plötzlich den ausgetretenen Pfad und befand sich auf einer unbekannten Straße. Er beschloss, bei jedem Haus anzuklopfen und darum zu bitten, nach Hause gebracht zu werden. Doch die TĂŒr öffnete sich und der Held betrat das Haus. Es war niemand da, aber jetzt musst du dem Jungen helfen, aus dem Zimmer zu kommen, und dabei kannst du ihm in Visionless Boy Escape helfen.