Lesezeichen

Flucht von Captain Dolphin

Spiel Captain Dolphin escape

Flucht von Captain Dolphin

Captain Dolphin escape

Als Kapitän Dolphin in der Stadt ankam, verbrachte er den größten Teil seines Lebens auf See auf seinem Schiff, beschloss jedoch, dass es an der Zeit sei, den jungen und pensionierten Menschen Platz zu machen. An Land hatte er keine Unterkunft, und als ein Freund ihn einlud, in seiner Villa zu bleiben, stimmte der Delphin freudig zu. Als er dort ankam, klopfte er an die Tür, aber sie öffnete sich von selbst und der Gast ging hinein. Und dann geschah etwas Unvorstellbares bei der Flucht von Captain Dolphin. Jemand schloss die Tür von außen ab und erfuhr von draußen, dass der arme Kerl eines Verbrechens verdächtigt und bis zur Urteilsverkündung eingesperrt sei. So befand sich der Held plötzlich in einer schwierigen Situation. Helfen Sie dem Kapitän, in Captain Dolphin Escape aus dem Haus zu kommen. Vielleicht gibt es einen anderen Ausweg, denn das passiert in großen Häusern.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more