Lesezeichen

Fröhliche Flucht des Feuerdrachen

Spiel Cheerful Fire Dragon Escape

Fröhliche Flucht des Feuerdrachen

Cheerful Fire Dragon Escape

Einer der Dorfbewohner in Cheerful Fire Dragon Escape hat ein ungewöhnliches Haustier – einen kleinen Drachen. Dies alarmierte sofort alle Dorfbewohner, sie lebten zu einer Zeit, als Drachen Feinde der Menschen waren. Zuvor wurden Dörfer angegriffen und niedergebrannt, und obwohl die Überfälle der Vergangenheit angehörten, war die Erinnerung noch frisch. Der Drache war jedoch süß und gutmütig und die meisten Dorfbewohner beruhigten sich, aber nicht alle. Eines Tages verschwand der Drache und dann stellte sich heraus, dass er entführt und in einen Käfig gesperrt worden war. Keine Erklärungen oder Ermahnungen halfen. Die radikalen Bauern beschlossen, den Drachen loszuwerden. In Cheerful Fire Dragon Escape musst du den armen Kerl retten und befreien.