Lesezeichen

Hübsche Kaninchenflucht

Spiel Comely Rabbit Escape

Hübsche Kaninchenflucht

Comely Rabbit Escape

Sogar das beliebteste Haustier. Wofür Sie sich sorgen werden, ohne Mühe und Geld zu scheuen, könnte eines Tages entkommen. Wenn er die Chance bekommt. Und der Drang nach Freiheit hat damit nichts zu tun, es kann schlichte Neugier sein. Dies ist dem Kaninchen im Spiel Comely Rabbit Escape passiert. Sobald sich herausstellte, dass der Käfig versehentlich nicht verschlossen war, stürzte sie ins Gebüsch und rannte aus vollem Halse davon. Und als er anhielt, wurde er gefangen und es war überhaupt kein freundlicher Besitzer, sondern ein rücksichtsloser Jäger, der durchaus Beute braten konnte. Mittlerweile ist die Beute unter Verschluss. Du hast etwas Zeit. Den Käfig öffnen und das Kaninchen herauslassen. Der Schlüssel ist in der Nähe, aber auch in Comely Rabbit Escape ist er verschlossen.