Lesezeichen

Junge Samurai-Flucht

Spiel Young Samurai Escape

Junge Samurai-Flucht

Young Samurai Escape

Ein als Ninja verkleideter Junge kam in eine kleine Altstadt und fand dort einen Lehrer, der ihn zum Samurai-Lernen mitnehmen würde. Er wusste nicht, wo der Meister wohnte, und fing an, jeden zu fragen, den er in „Young Samurai Escape“ traf, aber die Leute hatten es nicht eilig zu antworten und sahen den Jungen vorsichtig an. Und bald holte ihn ein örtlicher Ordensoffizier ein und bot an, mit ihm zu gehen. Der Mann dachte, dass er zum Haus eines Kampfkunstlehrers gebracht werden würde, aber stattdessen wurde er ins Gefängnis gebracht und eingesperrt. Der Junge konnte nicht verstehen, warum er gepackt wurde und wie er gegen örtliche Anordnungen verstoßen hatte. Er wusste nicht, dass der Meister, den er suchte, auf der Flucht war und eines Verbrechens verdächtigt wurde. Die Stadtbewohner glauben, dass der Kerl sein Komplize ist. In Young Samurai Escape musst du den armen Kerl retten.