Lesezeichen

Fröhliche Twinkle-Flucht

Spiel Cheery Twinkle Escape

Fröhliche Twinkle-Flucht

Cheery Twinkle Escape

Der kleine grüne Drache verließ die Höhle auf dem Berg und ging hinunter in die Stadt am Fuße des Berges. Er wurde von der Neugier überwältigt und als seine beeindruckende Mutter losflog, um Essen zu holen, ging er sofort los, um seine Neugier in „Cheery Twinkle Escape“ zu stillen. Die Stadt ist klein und als der Drache auf ihren Straßen erschien, waren sie verlassen. Der Junge bemerkte das offene Tor und betrat den Hof eines großen Herrenhauses. Er wurde von der Anwesenheit verschiedener Gegenstände angezogen, deren Zweck unserem Helden unbekannt ist. Er interessierte sich für alles und begann sich umzusehen. Von einem Bogen zum anderen wechseln. Und als er müde wurde und sich entschied, zurückzukehren, stellte sich heraus, dass er den Weg zurück nicht kannte. Helfen Sie dem Drachenbaby bei der Flucht in Cheery Twinkle Escape.