Lesezeichen

Halloween-Zauberermädchen-Flucht

Spiel Halloween Wizard Girl Escape

Halloween-Zauberermädchen-Flucht

Halloween Wizard Girl Escape

Die Menschen um sie herum haben Menschen mit besonderen Fähigkeiten immer mit Vorsicht behandelt. In der Antike wurden Hexen verfolgt und viele unschuldige Menschen verbrannt, nur aufgrund eines Verdachts oder einer banalen Denunziation. Daher sollte das Mädchen in Halloween Wizard Girl Escape vorsichtig sein, wenn es ein unbekanntes Dorf betritt. Sie glaubte nicht, dass es noch Dörfer gab, in denen Menschen Menschen wie ihr gegenüber aggressiv waren. Sobald sie das Dorf betrat, wurde sie umzingelt und begann zu fragen, wer sie sei und woher sie käme. Und als sie verkündete, dass sie eine Zauberin sei, erschienen sofort die Wachen und zerrten das arme Ding in den Turm. Rette das Mädchen in Halloween Wizard Girl Escape, damit es nicht dummerweise verletzt wird.