Lesezeichen

Room Escape: Seltsamer Fall

Spiel Room Escape: Strange Case

Room Escape: Seltsamer Fall

Room Escape: Strange Case

Den Handlungssträngen von Kriminalromanen zufolge hat jeder Detektiv seinen eigenen sogenannten Moby Dick, also einen Fall, der sich wie eine rote Linie durch die gesamte Handlung zieht. Für den Helden der Geschichte Room Escape: Strange Case ist dies der Fall des Alchemisten. Seit mehreren Jahren ist es dem Detektiv nicht mehr gelungen, diesen Verrückten zu fangen, der Gifte herstellt und sie an Menschen testet. Gerade als er glaubt, auf der Spur zu sein, gelingt es dem Bösewicht zu verschwinden und die Suche geht weiter. Diesmal geriet ein düsteres Herrenhaus in das Blickfeld des Detektivs und er machte sich auf den Weg, um es zu besichtigen. Im Inneren stellte sich heraus, dass es gewöhnlich war, aber unerwartet gelang es uns, Spuren des Alchemisten zu finden, und zwar Fläschchen mit einer Lösung. In Room Escape: Strange Case müssen Sie alles überprüfen und die Türen zu den verschlossenen Räumen öffnen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more