Lesezeichen

Die Ellen Show spukt Schule

Spiel The Alan Show Haunted School

Die Ellen Show spukt Schule

The Alan Show Haunted School

Alan ging nach einem Arbeitstag zu entspannen, ist es den ganzen Tag Pizza transportiert wurden, aber wahrscheinlich nicht sein. Am Telefon eine Nachricht von einem Freund, der um Hilfe bittet. Das Mädchen war in einer verlassenen Schule in das Studium der Biologie. Dieses Gebäude ist seit langem geschlossen, und die Stadtbewohner versuchen, seine Seite zu ziehen, hören unheimliche Geräusche in der Nacht der zerbrochenen Fensterscheiben. Es wird gesagt, dass das Haus von Geistern gewählt. Der Junge saß auf dem Roller und zur Rettung eilte. Helfen Sie ihm, nicht vor Angst zu sterben, Geister Gäste nicht mögen und werden versuchen, tapfer zu Tode zu erschrecken.