Lesezeichen

Ungewöhnliche Raumflucht 2

Spiel Unusual Room Escape 2

Ungewöhnliche Raumflucht 2

Unusual Room Escape 2

Neugier - ist nicht nur eine Quelle des Wissens, sondern auch ein Weg, um einen bestimmten Ort in Schwierigkeiten zu verdienen, wenn nicht seine Nase zurück zu stecken, wo es sein sollte. Im Spiel Ungewöhnliche Room Escape 2 ist genau das, was passiert ist. Held für eine lange Zeit wollte wissen, was in einem kleinen Haus, einen Nachbarn, der auf ihrem Land gebaut. Er fragt er immer verlassen, und der Held wird ständig Zustand der Unsicherheit gequält. Einen Tag nahm er Mut, und während der Abwesenheit des Besitzers hat beschlossen, in den Bau zu suchen. Geht nach innen, Ball neugierig Helden ein wenig enttäuscht. Seine Augen öffneten sich ein Zimmer mit gewöhnlichen Möbel, Wände und Decke. Aber die interessante Sache begann, als die Tür plötzlich zuschlug und der Eindringling gefangen ist. Helfen Sie ihm heraus zu bekommen, ist der Schlüssel in den Raum.