Lesezeichen

Guest House Escape

Spiel Guest House Escape

Guest House Escape

Guest House Escape

Unser Held traf einen alten Freund, den er lange nicht gesehen hatte, und lud ihn für ein paar Tage zu einem Besuch ein. Nachdem der Held ein einfaches Gepäck abgeholt hatte, erreichte er die angegebene Adresse und fand eine solide Villa. Luxus und Wohlbefinden strahlten im Innenraum und in der Dekoration der Zimmer aus. Das Haus war riesig, aber der Gast wurde in einem separaten Gästehaus untergebracht, das speziell für Gäste gebaut wurde. Ein Freund nahm ihn heraus und ließ ihn die Dinge regeln. Eine Stunde später vereinbarten sie, sich zum Abendessen zu treffen. Der Gast ruhte sich ein wenig aus, zog sich um und wollte gerade gehen, stellte jedoch fest, dass die Tür verschlossen war. Anscheinend schloss der Besitzer, der ging, die Tür mechanisch ab und nahm den Schlüssel mit. Aber sicher gibt es einen Ersatz und trotzdem gibt es keinen anderen Ausweg, als ihn zu finden und rauszukommen. Hilf dem Helden im Guest House Escape-Spiel.