Lesezeichen

Gesperrter Shop Flucht

Spiel Locked Shop Escape

Gesperrter Shop Flucht

Locked Shop Escape

Neugier ist oft eine Ursache für Probleme, unser Held Locked-Shop Escape Spiel für eine lange Zeit wollte herausfinden, was sich hinter der verschlossenen Tür eines leeren Gebäude liegt. Zuvor gab es einen Laden, aber dann die Besitzer herunterfahren und mit Brettern vernagelt Fenster mit Brettern. Der Held seinen Weg in die Dämmerung, innen Wachen und drang zu schlagen, war die Tür offen. In dem halbleeren Raum war nichts interessant, mit Ausnahme der seltsamen Formen aus Metall. Sie sieht aus wie ein Roboter und sah fantastisch. Neugierig Charakter war im Begriff zu gehen, fand aber die Tür verschlossen. Hilferuf macht keinen Sinn, weil er illegal eingereist und wer weiß, wie man die Sicherheit reagieren, er einen Fremden auf dem Gelände sah. Wir werden einen anderen Weg suchen müssen aus oder Schloss zu knacken.