Lesezeichen

Ein grimmiges Geheimnis

Spiel A Grim Secret

Ein grimmiges Geheimnis

A Grim Secret

Auf einem kühlen, sonnigen Morgen aufgewacht, ging John in den Hof seines eigenen Hauses und bemerkte, dass es eine ohrenbetäubende Stille auf der Straße gab. Es gab keine Passanten auf der Straße, Autos fuhren nicht, keine Bewegung war sichtbar in den Fenstern der benachbarten Häuser. Dies hat den Helden alarmiert und er beschloss, herauszufinden, was falsch war. Für einen Anfang sah er zu seinen Nachbarn, sie sind vertraut und freundlich. Die Tür war offen, aber es war nicht einmal eine Katze im Haus, die Favoriten der Geliebten. Die Dinge sind um die Räume verstreut, die Möbel werden auf den Kopf gestellt. Um die Ursache des Verschwindens von Menschen und Tieren in einem Grimmgeheimen herauszufinden, brauchst du eine Untersuchung und du wirst es mit dem Helden verbringen. Er geht zu überprüfen, ob es jemanden in der Stadt, in Ihnen, während Sie sammeln die Elemente, die er braucht.