Spiel Kuhjunge Bheem Online

Spiel Cow Boy Bheem

Kuhjunge Bheem (Cow Boy Bheem):

Der Junge Chota lebt in Indien, aber das heißt nicht, dass er sich nicht von der Kultur des Wilden Westens hinreißen lassen kann. Der Held liebt Filme über Cowboys und es macht ihm nichts aus, ein tapferer Typ auf einem Pferd in einem Cowboyhut zu sein. Eines Tages wurde sein Traum wahr, der Junge bewegte sich auf wundersame Weise in der Zeit und fand sich in dem Bild des Sheriffs einer kleinen Stadt in Cowboy Bheem wieder. Alles, wovon der Held träumte: Hut, Kleider und sogar Colt mit ihm und noch mehr. Der neugeborene Cowboy muss die Stadt der Banditen, die sich in der Bank niedergelassen haben, räumen. Die Räuber brachten einen Raubüberfall vor, aber sie konnten nicht gehen, sie wurden von der Garde der Ordnung festgehalten - Chota, und du wirst ihm helfen. Schieße überall auf Fenster, Türen und Balkone, wo es abscheuliche Gesichter von Banditen geben wird.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte