Lesezeichen

Bergwahnsinniger

Spiel  Mountain Maniac

Bergwahnsinniger

Mountain Maniac

Treffe den Wahnsinnigen im Spiel Mountain Maniac. Er war nicht immer so, er arbeitete hart als Bergarbeiter und förderte Erz in der Mine. Er mochte die Arbeit, aber das Erz war vorbei und die Produktion wurde vertuscht, und der arme Kerl wurde geschickt, um sich zurückzuziehen. Der Bergmann, der gewohnt war, den Hammer von morgens bis abends zu schwingen, wurde für niemanden nutzlos, und das war der Grund, warum sich sein Gehirn auf einer Ferse bewegte. Er stieg mit einem mächtigen Arbeitsgerät auf den Berg und beschloss, sich an allen zu rächen. Der Hammerschlag zwingt ein Steinstück zu brechen und herunterzurollen, und da fahren die Straße und die Autos Schlange. Und darunter ist eine friedliche Stadt. Ihre Aufgabe ist es, dem Stein, der mit schrecklicher Geschwindigkeit getragen wird, den größtmöglichen Schaden zuzufügen.