Lesezeichen

Wishology Trilogy Kapitel 3: Die Rückkehr des Auserwählten!

Spiel Wishology Trilogy Chapter 3: The return of the chosen One!

Wishology Trilogy Kapitel 3: Die Rückkehr des Auserwählten!

Wishology Trilogy Chapter 3: The return of the chosen One!

Timmy ist immer noch in der Dunkelheit, die umgebende Welt ist eine Illusion. Du wirst dem Jungen helfen, zurückzukehren, weil er der Auserwählte ist. Im Spiel Wishology Trilogy Kapitel 3: Die Rückkehr des Auserwählten! Das Epos der Rückkehr wird beginnen und es wird nicht einfach sein. Der Held muss mit dem Lead Eliminator kämpfen. Er hat bereits eine Menge Waffen und Munition aufgenommen und wurde zu einer starken und fast allmächtigen, neuen, verbesserten Version des Destruktors. Die Welt ist in Gefahr, der Planet ist von einem Stahlrumpf umgeben, alle Agenten sind dem Bösewicht untergeordnet. Timmy wird einen schweren Kampf haben, aber mit Ihrer Hilfe wird er gewinnen können. Benutze Zauberstäbe, jetzt haben sie zwei Helden, was die Gewinnchancen erhöht.