Spiel Wishology Trilogie Kapitel 1: Der Auserwählte! Online

Spiel Wishology Trilogy Chapter 1: The chosen One!

Wishology Trilogie Kapitel 1: Der Auserwählte! (Wishology Trilogy Chapter 1: The chosen One!):

Mit dem Beginn der Geschichte der Wishology Trilogie Kapitel 1: Der Auserwählte! Sie werden eine Abenteuertrilogie entdecken, die aus drei Teilen besteht. Die Hauptfigur ist der Junge Timmy. Seine Zauberfreunde: Wanda und Cosmo, bösen Roboter-Eliminatoren, General Jorgen sind die Frucht der Vorstellungskraft des Helden, aber sie sind so real, dass die reale Gefahr von dem Kerl regelmäßig bedroht wird. Der Junge wird gewählt und muss seine Stadt Dimsdale und später die gesamte Erde vor der Stärke der Eliminatoren retten. Ein Held am Anfang der Reise und du wirst ihm helfen, derjenige zu werden, der die Dunkelheit und den Hauptschurken besiegen wird. Um dies zu tun, musst du ein paar Zauberstäbe finden und während du auf dem Dach bewegst, die Kollision mit den Robotern hinter dir lassen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte