Spiel Die Suche nach Yam Online

Spiel The Quest of Yam

Die Suche nach Yam (The Quest of Yam):

Der wandernde Ritter hat vor nichts Angst, aber das Unbekannte erschreckt ihn sogar. Der Held ging viele Straßen weiter, traf noch mehr Wunder und ungewöhnliche Kreaturen, kämpfte mit einem Haufen von Monstern und nur bösen Jungs, aber ähnlich wie er in The Quest of Yam sah war noch nicht da. Der Reisende bewegte sich entlang der Straße, und plötzlich erschien eine Wasserbarriere vor ihm. Es ist unmöglich zu springen und sogar zu schwimmen, aber es gibt keine Brücke in der Nähe. Gleichzeitig klickst du auf die magische Umschalttaste und der Held erhält die Leichtigkeit einer Feder. Gravitation funktioniert nicht, Stahlbänder ziehen nicht zu Boden, der Held kann wie ein Vogel aufsteigen. Sie werden den Antigravitationsknopf oft benutzen müssen, um den Charakter aus schwierigen Situationen herauszuholen.