Lesezeichen

Resident Evil. Kapitel 1: Mia

Spiel Resident EVIl. Chapter 01: Mia

Resident Evil. Kapitel 1: Mia

Resident EVIl. Chapter 01: Mia

Ethans Frau verschwand vor drei Jahren und er hatte bereits die Hoffnung verloren, sie zu finden, aber neulich hätte er fast ein Paket bekommen. Es enthielt eine Videokassette, die seit mindestens ein paar Jahren nicht mehr benutzt wurde. Der Held fand einen alten Videorecorder und legte eine Kassette ein. Was war seine Überraschung, als er ihre vermisste Frau an ihr fand? Sie war am Leben und gesund, ohne Anzeichen von Gewalt. Nachdem er die Videobotschaft sorgfältig studiert hatte, fand der Held heraus, dass das Schießen in einer Villa außerhalb der Stadt stattfand. Er ging sofort dorthin, um die Details herauszufinden. So beginnt die Geschichte von Resident Evil. Kapitel 1: Mia, in dem du dem Kerl helfen wirst, seine Freundin zu finden.