Lesezeichen

Wüste Weisheit

Spiel Desert Wisdom

Wüste Weisheit

Desert Wisdom

Es wird gemunkelt, dass die Telefone intelligenter als Menschen geworden sind, aber es war völlig anders, als die Menschheit auf zahlreiche Gadgets und elektronische Geräte angewiesen war. Der Held des Spiels Desert Wisdom - Bryan, Historiker. Er liebt es, die Vergangenheit zu erforschen und die Welt zu bereisen. Er interessiert sich für alte Zivilisationen, deren Entwicklung und Ursachen des Niedergangs. Die Geschichte kann viel lehren. Heute geht er in den Irak, die Geschichte Persiens besetzt den Helden in letzter Zeit immer mehr. Er braucht einen Begleiter, der beim Ausgraben und Suchen nach einzigartigen Artefakten hilft. Gegenstände des täglichen Lebens, Utensilien können viel darüber erzählen, wie Menschen in der fernen Vergangenheit gelebt haben.