Lesezeichen

Untote Überlebens-Flucht

Spiel Undead Survival Escape

Untote Überlebens-Flucht

Undead Survival Escape

Hilf dem Kerl, er ist in einem Haus voller Untoter eingesperrt. Das Gebäude wurde lange aufgegeben, mehrere Familien kauften und verkauften es sofort, weil sie wegen des Schreckens, der im Haus herrscht, nicht leben konnten. Es befindet sich in einer abnormalen Zone, in der Kreaturen aus der anderen Welt leicht in unsere kommen. Außerhalb der Wände des Hauses können Geister, Zombies, andere böse Geister nicht herauskommen, darum verärgern sie sich innerlich und schauen zu denen auf, die hierher kommen. Der arme Kerl hat Pech, er ist zum ersten Mal in der Stadt und kennt niemanden. Um kein Geld für das Hotel auszugeben, beschloss er, die Nacht in einem leeren Haus zu verbringen. Als er in die Villa kam, wurde mir klar, dass ich in der Falle war, aber ich kann einfach nicht raus, ich muss alle Rätsel lösen und die Schlösser in Undead Survival Escape öffnen.