Lesezeichen

Annabelle 2 Geheime Erinnerung

Spiel Annabelle 2 Secret Memory

Annabelle 2 Geheime Erinnerung

Annabelle 2 Secret Memory

Fast jedes Mädchen hat eine Lieblingspuppe und die Heldin der Geschichte von Annabelle 2 Secret Memory hatte auch diesen Namen, Anabel. Die Puppe war alt, das Baby fand es auf dem Dachboden und wurde sofort befestigt. Aber mit der Zeit wurde klar, dass seltsame Dinge mit dem Spielzeug passieren. Es ist die Ursache für verschiedene Probleme und sie wurden größer. Eltern verdächtigten die Anwesenheit außerweltlicher Kräfte und riefen den Priester aus ihrer Gemeinde herbei, um zu helfen. Hier beginnt die wahre Geschichte, in die du eingreifen und dem Kleriker helfen kannst, die Puppe zu neutralisieren, in die der schreckliche Dämon kam. Wenn du keine Angst vor allerlei unerwarteten und schrecklichen Ereignissen hast, hilf dem Helden.