Lesezeichen

Dead Faces: Horrorraum

Spiel Dead Faces : Horror Room

Dead Faces: Horrorraum

Dead Faces : Horror Room

Das Hotel, in dem der Held des Spiels Dead Faces: Horror Room eincheckte, kam ihm sofort seltsam vor. Äußerlich bemerkte er nichts dergleichen; das Hotel entsprach durchaus seinem Niveau – bescheiden und sauber. Das Zimmer erwies sich als geräumig und gemütlich mit sauberer Bettwäsche, einem bequemen breiten Bett und relativ neuen Möbeln. Aber irgendetwas störte ihn ständig und so beschloss er, die Waffe nicht weit weg zu verstecken. Der fünfte Sinn versagte nicht und bald tauchten verschiedene Merkwürdigkeiten auf: verdächtige Geräusche, Rascheln. Der Gast beschloss, in den Flur zu schauen, doch es stellte sich heraus, dass er die Tür nicht öffnen konnte. Das beunruhigte ihn noch mehr. Sie müssen den Raum erkunden und einen Weg finden, aus Dead Faces: Horror Room herauszukommen.