Lesezeichen

Astral Shrine Escape

Spiel Astral Shrine Escape

Astral Shrine Escape

Astral Shrine Escape

Viele von euch haben von Astral gehört - so etwas wie eine Parallelwelt, aber nur wenige glauben es. Der Held der Astral Shrine Escape-Geschichte glaubte auch nicht an solche Fabeln, aber einmal musste er etwas Unbegreifliches erleben und hatte ernsthafte Angst. Alles begann damit, dass Freunde ihn überredeten, mit ihnen auf Tour zu gehen. Vor kurzem wurde ein antiker Tempel zur Inspektion geöffnet. Nach dem Fahren versammelten sich alle in der Gruppe und gingen zu Besuch. Das Gebäude erwies sich als groß, schön und monumental. Der Held wurde weggetragen und blieb hinter dem Rest zurück. Als er die nächste Kolumne umdrehte, wurde ihm plötzlich klar, dass sich alles geändert hatte und er wusste nicht, wohin er gehen sollte. Er möchte zurückkehren, um dem Helden in der Flucht des Astral Shrine zu helfen.