Spiel Tore der Fantasie Online

Spiel Gates of Fantasy

Tore der Fantasie (Gates of Fantasy):

Die Liebe zwischen Brüdern und Schwestern ist etwas Besonderes. Sie wachsen zusammen, werden aneinander gebunden und schleichen ihre Liebe für den Rest ihres Lebens. Im Spiel Gates of Fantasy erzählen wir dir die Geschichte von Helen, die mit ihrer Freundin Patrick zu Feen kommen wird, um ihren Bruder zu finden. Er ging zum Fantasietor und kehrte nicht zurück. Seine Schwester machte sich Sorgen und ging nicht auf die Suche. Die Welt der Fantasie wirkt auf den ersten Blick schön und friedlich, aber worauf wartet es noch? Die Helden gingen durch das Tor und begannen zu suchen, ihnen zu helfen, es ist genug zu finden, obwohl ein paar Dinge fehlen, wird es helfen, voranzukommen

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte