Lesezeichen

Malen Sie sie alle

Spiel Paint Them All

Malen Sie sie alle

Paint Them All

Unbekannte sehr aggressive Kreaturen von Rot, Blau und Grün tauchten in der Stadt auf. Anfangs legten die Stadtbewohner keinen Wert darauf, aber bald wurden sie sehr zahlreich und kleine Monster begannen, die Menschen anzugreifen und fühlten ihre zahlenmäßige Überlegenheit. Konventionelle Waffen wirkten überhaupt nicht auf sie ein, und die Menschen gerieten in Panik und flohen aus der Stadt. Unser Held mochte Paintball sehr und hatte eine spezielle Schussfarbe. Als er die sich nähernden Monster sah, schoss er und hoffte nicht auf ein Wunder, aber es geschah. Es stellte sich heraus, dass es sich um Farbe handelte, die dieselbe Farbe hatte wie das Monster, das ihn tötete und das Gesicht der Erde abfegte. Das sind gute Nachrichten, das heißt, du kannst gegen Kreaturen kämpfen und dem Helden dabei helfen.