Lesezeichen

Diebesquest

Spiel Thief’s Quest

Diebesquest

Thief’s Quest

Nachdem unser Held sein ganzes Leben lang aufrichtig gearbeitet hatte, wurde ihm klar, dass er in seinem Alter nichts mehr hatte. Es gelang ihm, etwas Geld aufzutreiben, aber das sind miserable Pfennige, und es ist unwahrscheinlich, dass er ohne Arbeit davon leben kann, und die Streitkräfte sind nicht die gleichen. Als er am Kamin über seine Zukunft nachdachte, beschloss er, einen sehr ernsten Schritt zu tun - ein Dieb zu werden. Es ist notwendig, einen erfolgreichen Überfall auf das Museum zu organisieren und in Gang zu setzen, damit es zu einem gesicherten Rentner wird. Hier beginnen die Abenteuer des Helden in Thiefs Quest. Sie werden ihm helfen, seinen Plan zu verwirklichen, aber zuerst müssen Sie aus dem warmen Haus auf die Straße gehen, wo es gnadenlos regnet. Der Held hat keine Erfahrung Diebe, es ist notwendig, dass einige mit ihm teilen.