Spiel Mittelalterliche Bibliothek Flucht Online

Spiel Medieval Library Escape

Mittelalterliche Bibliothek Flucht (Medieval Library Escape):

Unser Held ist seit langem auf Geschichte fixiert und hat diesen Beruf zu seinem Beruf gemacht. Kürzlich hat er an einem Buch gearbeitet, in dem er ausführlich über das Mittelalter berichten wird. Dazu muss er Tage mit der Bibliothek in der Abteilung verbringen, in der Dokumente und Bücher über seine Zeit gesammelt werden. Heute saß er spät auf und merkte nicht, wie die Bibliothek geschlossen wurde. Die Arbeiter sind an den täglichen Besuch so gewöhnt, dass sie ihn nicht mehr bemerken. Der Held ist gefangen und will die Nacht nicht in den staubigen alten Büchern verbringen. Hilf ihm, in der mittelalterlichen Bibliothek auszusteigen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte