Lesezeichen

Traumschlafzimmer

Spiel Dream Bedroom

Traumschlafzimmer

Dream Bedroom

Jeder hat Träume und sie sind verschieden, aber viele von uns verbindet der Traum von einem eigenen gemütlichen Haus, in dem dem Schlafzimmer besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dieser Raum ist sehr wichtig, da es ohne eine gute Pause schwierig ist, effektiv zu lernen oder zu arbeiten. Unser Held in seinem neuen Haus will das perfekte Schlafzimmer und hat sich schon viele Möglichkeiten angeschaut, aber keine davon passte zu ihm. Eines Tages ging er versehentlich zu einem Nachbarn und sah aus dem Augenwinkel sein Schlafzimmer. Er mochte sie wirklich, aber Sie müssen es im Detail betrachten. Der Nachbar hatte es jedoch nicht eilig, ihn zu einem Besuch einzuladen, und dann betrat der Held heimlich das Haus, als die Besitzer abwesend waren. Jetzt kann er alles sorgfältig prüfen, auch weil die Tür zugeschlagen ist und Sie den Schlüssel im Traumschlafzimmer finden müssen.